Lieber Gast und Tennisfreund!

Seit über 50 Jahren wird auf einer der schönsten Anlagen im Hochschwarzwald nicht nur Tennis gespielt, sondern auch besonders das gesellige Zusammensein in familiärer Atmosphäre gepflegt. Neben der Verwirklichung unserer sportlichen Ziele steht vor allem die Erhaltung bzw. Weiterentwicklung unserer schmucken Anlage im Mittelpunkt unserer Bemühungen.

Da wir uns und unsere Tennisanlage, die über 4 Sandplätze und einen Kunstrasenhartplatz verfügt, gerne auch nach außen hin präsentieren möchten und darüber hinaus noch freie Kapazitäten für neue Mitglieder haben, möchten wir Sie einladen unseren Verein etwas näher kennen zu lernen, wofür es viele Möglichkeiten gibt.

Besuchen Sie uns doch bei unserem alljährlich stattfindenden Eröffnungsfest, dem während der Saison wöchentlich stattfindenden Freitagshock oder vereinbaren Sie einfach einen "Kennenlerntermin" zum Probetraining und melden Sie Ihren Nachwuchs zum Kinder- oder Jugendtraining an.

Auch bei spontanen Besuchen zu den Mannschaftsspielen sind Gäste jederzeit willkommen. Erst reinschauen, dann spielen - oder lieber gleich Mitglied werden. So einfach ist das. Wir freuen uns auf Sie!

Aktuelles & Infos
Ansprechpartner; Preise